WhitePolarBears
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WhitePolarBears

Willkommen bei den Polar Bären die kleinen Verrückten aber doch so ziehrlich!!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infos Über das Sternen event!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
oOJBCOo
Admin
oOJBCOo


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 113
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 36
Ort : Landshut

Infos Über das Sternen event!! Empty
BeitragThema: Infos Über das Sternen event!!   Infos Über das Sternen event!! EmptyMi Okt 06, 2010 9:26 am

Ich habe die Infos über das Sternen Event in Nostale Gefunden, finde es zwar schwachsinn aber naja!!

Hier wie und was...


Das Sternenevent ist heute gestartet (04.10. – 20.10.2010)!

Ablauf:


* Sobald ein Spieler eine gewisse Anzahl an EXP gesammelt hat, erhält er einen Stern. Dieser Stern gibt einen EXP-Buff, sobald man ihn benutzt (10% mehr EXP für 50 Minuten).

StarEvent Star in Das Sternenevent - jetzt gestartet!

* Zusätzlich erhält man ein Event-Coupon, welche es bis zum Ende des Events zu sammeln gilt. Denn die Spieler mit den meisten Coupons erhalten einen tollen Preis nach dem Ende des Sternenevents (in Levelgruppen unterteilt).

StarEvent Coupon in Das Sternenevent - jetzt gestartet!

Wichtige Informationen:

* Die Eventitems verschwinden nach dem Event.
* Man kann an einem Tag nur 1 Stern und 1 Coupon erhalten.
* Die Gewinner vom Coupon Event werden zufällig nach Levelbereichen bestimmt, es hat also jeder eine Chance!



Mehr steht leider nicht dazu.. aber wenigstens ne kleine Info!
Nach oben Nach unten
https://whitepolarbears.forumieren.de
Sandmännchen

Sandmännchen


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 42
Ort : Sachsenland

Infos Über das Sternen event!! Empty
BeitragThema: Re: Infos Über das Sternen event!!   Infos Über das Sternen event!! EmptyMi Okt 06, 2010 3:17 pm

ja ich hab das event schon global durch.
musste da mit meinem jobber ca 1 stunde jobben da hatte ich dann die 2 items im postfach.
die sterne hab ich dann auch gleich verballert,5% lohnt nicht wirklich.
zum schluss hatte ich mit drei chars die maximale anzahl an coupons aber hatte nichts gewonnen.

naja soll die leute halt animieren zu lvln,ansonsten ist das event recht sinnfrei.

Nach oben Nach unten
oOJBCOo
Admin
oOJBCOo


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 113
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 36
Ort : Landshut

Infos Über das Sternen event!! Empty
BeitragThema: Infos Über das Sternen event!!   Infos Über das Sternen event!! EmptyDo Okt 07, 2010 9:03 am

Naja ich finde das Sternenevent kake, 1. stand nix im forum von nostale sondern nur im Blog somit es ja keiner finden kann und dann finde ich es schwachsinn.. xD..
wenn alle die gleichen coupons an anzahl haben gewinnt doch jeder was xD...

Nach oben Nach unten
https://whitepolarbears.forumieren.de
Sandmännchen

Sandmännchen


Anzahl der Beiträge : 55
Punkte : 56
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 42
Ort : Sachsenland

Infos Über das Sternen event!! Empty
BeitragThema: Re: Infos Über das Sternen event!!   Infos Über das Sternen event!! EmptyDo Okt 07, 2010 3:19 pm

wenn ich es richtig verstanden habe werden aus jedem lvl bereich paar rausgepickt und die bekommen für ihr lvl geeignete items(gewinne) und im main bericht war ja der link zum event drinnen. genauso wie jetzt auch das halloween event. ich hab noch keinen coupon, ^^ ich ignoriere es,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infos Über das Sternen event!! Empty
BeitragThema: Re: Infos Über das Sternen event!!   Infos Über das Sternen event!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Infos Über das Sternen event!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event...=)
» Gefässe Event am 9.10.010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WhitePolarBears :: Raids,Spam Portal uvm :: Raids und Anderes-
Gehe zu: